TOKO-Superbike-Racingteam
TOKO-Superbike-Racingteam

Die Auspuffanlage

Die Auspuffanlage ist komplett aus 1,5mm V2A gefertigt. Die Krümmer mit einem Innendurchmesser von 50mm und das Sammelrohr zum Schalldämpfer mit einem Innendurchmesser von 58mm. Schön das es Rohre und Rohrbögen in den unterschiedlichsten Durchmessern gibt. Mit ein wenig Sorgfalt kann man sich schon was schönes bauen.

Der Schalldämpfer kommt aus dem Chinaland und ist für das kleine Geld richtig gut verarbeitet.

Ich habe direkt zwei angeschafft. Einer bleibt offen für die Gänsehaut bei mir und der andere bekommt einen anständigen DB-Eater verpasst um die Gänsehaut bei Rennstreckenbetreibern zu vermeiden.

Wenn das ganze Drumherum wie Fussrasten,Kette ect. angebaut ist kommen noch zwei Einschraubstutzen für die Lambdasonden dran.

Druckversion | Sitemap
© Christopher Koch